Gelebte Salutogenese

Gesundheitsprojekt des Vereins 4722 Bodenständig

 

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt: 

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und

dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“

‚Gelebte Gesundheit-Salutogenese‘

 

Wir laden alle interessierten Mitglieder unseres Vereins 4722 Boden-ständig ganz herzlich zu unserem neuen Projekt ein und freuen uns auf einen regen Austausch!

Ihr dürft sehr gerne, jederzeit, mit Wünschen und Anfragen an uns herantreten. Die Grundidee für unser Projekt ist – Hilfe zur Selbsthilfe und Steigerung der Lebensenergie. Wir haben uns zum Start des Projektes folgende Angebote überlegt, die sich aber ganz nach den Wünschen der Vereinsmitglieder ändern können:

 

–> Einzel-Gespräch (nach telefonischer Vereinbarung) im Vereinsraum von 4722 Bodenständig.

 

–>Krisenintervention: Mut, Kraft, Lebens-Freude, Stärkung, Konfliktlösung in der Krise, Partnerschaft, Familie, Stressmanagement, Angst loslassen, Entspannungsübungen für jede/n geeignet!

 

Dieses Angebot kann ausschließlich von Mitgliedern des Vereins 4722 Bodenständig wahrgenommen werden!

© 2022, Verein 4722 Bodenständig