4722er Körberl

Das 4722 Körberl bringt wieder zusammen, was zusammen gehört.
Unsere Devise lautet LOKAL, denn regional ist uns zu wenig!

Der Verein 4722 Bodenständig ist keine FoodCoop. Das 4722er Körberl ist ein Vereinsprojekt und vernetzt lokale Hersteller mit ihren Genießern.

Unsere Lebensmittel werden in 4722 hergestellt und jeden Freitag ganz frisch ins Körberl geliefert. Mit Liebe hausgemacht, reif geerntet, kurze Transportwege und lokale Vernetzung, darum gehts uns und das schmeckt man auch!

 

Um bei uns mitzumachen ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Gerne kannst du HIER Vereinsmitglied werden, oder vorab einen  Testzugang anfordern und dich im Körberl umsehen, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entschiedest! 

 

Als Vereinsmitglied kannst du jede Woche bis Dienstag Mitternacht auf der Körberl-Online-Plattform bestellen und dir deine Bestellung am Freitagnachmittag von 13 – 17 Uhr abholen.

Was gibt es im 4722er Körberl?

Hier findest du einen Überblick der Erzeugnisse.

Du hast noch Fragen? Du kannst dich jederzeit gerne unter info@4722boden-staendig.at oder telefonisch unter 0660 86 87 887 melden.

© 2022, Verein 4722 Bodenständig