Herbstfest - Genussvolles Handwerk

Herbstfest 2023

Ein Fest der Superlative!

 

So viele Besucher aus nah und fern haben sich bei hochsommerlichen Temperaturen auf den Weg in den Schlosspark gemacht. Sogar weit angereiste Gäste aus Wien und Perlesreut in Bayern konnten sich von den hochwertigen und liebevoll gestalteten Erzeugnissen unserer Hersteller hautnah überzeugen.

Neben informativen Gesprächen mit unseren Bodenständigen und diversen Verkostungen durfte man auch selbst aktiv werden – sei es beim Drechseln oder beim Arbeiten am Spinnrad. Auch für die ganz jungen Gäste wurde wieder allerhand geboten! Ob Ponyreiten, Lesezeichen nähen, Kasperltheater, Holzbearbeitung, Steine verzieren oder Backstraße – da war wirklich für jedes Kind was dabei.

Tolle Tombolapreise erfreuten und erheiterten zusätzlich so einige Gemüter. Beim Durstlöschen und Genießen von Gegrilltem durch die Landjugend Peuerbach, leckeren Burgern vom BioGut Dornetshub und hausgemachten Kuchen/Torten konnte man den Klängen des Musikvereins Waldkirchen lauschen. Im Anschluss animierten „die Schneidigen“ stimmungsvoll zum Schunkeln und Mitsingen.

 

Herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Beitrag unser Herbstfest so erstrahlen haben lassen!

Herbstfest 2022

Herbstfest 2021

Das war das Herbstfest 2021!

© 2022, Verein 4722 Bodenständig